17. Sep 10 - 19. Sep 10

Die Kraft der Versöhnung

Neuchâtel, Switzerland

 

Ein Besinnungswochenende zur Mystik des Friedens

Mich versöhnen mit mir selbst, mit anderen, mit meiner Geschichte bleibt ein lebenslanger Prozess. Es bedeutet, auch meine Aggressionen, meine Verletzungen, meinen Ärger wahrzunehmen und ausdrücken zu können, um diese Gefühle besser verwandeln zu lassen. Bei Mystikerinnen und Mystikern können wir lernen, nicht in der Opferrolle zu bleiben, uns nicht auf unsere Verwundungen reduzieren zu lassen. Sie bestärken uns im Vertrauen, auch an unseren durch-kreuzten Lebensplänen wachsen und reifen zu können. Echte Versöhnung ist ein Verwandlungsprozess, in dem ich erkenne, was mich nährt und was mich behindert und in dem ich immer wieder schöpfe aus meiner inneren göttlichen Friedensquelle.

 

Programmflyer

 

Anmeldung bei der Abbaye de Fontaine-André